Das sagen unsere Kunden

„Für mich kam die saba wäsche gerade richtig. Ich verursachte meinem schwer spastischen Patienten keine Schmerzen beim Anziehen, war schnell fertig und schonte meinen eigenen Rücken.
Eine ebenso einfache wie geniale Idee: saba wäsche vereinfacht den Pflegealltag entscheidend.“

A.V., Berlin, Altenpflegerin

 

"Bin durch Internetrecherche darauf gekommen, dass es Firmen gibt, die Unterwäsche anbieten, die auch für alte Menschen, die sich nicht mehr so gut bewegen können, geeignet ist. Habe dann telefonischen Kontakt mit der Firma Ladig & Winkler GmbH aufgenommen und wurde dort wirklich gut beraten!
Daraufhin habe ich 2 Unterhemden bestellt, die auch  s e h r  schnell geliefert wurden.
Die Qualität und Verarbeitung der Ware ist absolut gut.
Es gab zwar noch ein Problem mit der Größe, aber auch das konnten wir per Telefongespräch schnell klären.

Ich kann diese Firma also wirklich nur empfehlen... die Schnelligkeit der Lieferung, die freundliche, fachkundige Beratung, die Bereitschaft zur Hilfe, die Qualität der Ware... alles top !
Gerne wieder ! "

U. T., Großengottern

 

„Nach langem Suchen unter tatkräftiger Unterstützung einer Fachfrau aus dem Sanitätshandel und einer Arzthelferin habe ich saba wäsche entdeckt. Endlich Erleichterung für meine Freundin, die Ihre Arme kaum noch bewegen kann! Alle Pfleger sind begeistert. Auch die Qualität ist ausgezeichnet. Gibt es diese praktische Wäsche auch als Blusen?“

B.S., Bielefeld

 

„Nach meiner Knie-OP konnte ich das Bein nicht bewegen, das außerdem stark angeschwollen war. An einen herkömmlichen Slip war nicht zu denken. Gut, dass ich saba wäsche eingepackt hatte! Ich zauberte den saba Slip aus meinem Koffer und konnte mich selbst problem– und schmerzlos anziehen. Alle Schwestern und Pfleger waren begeistert.“

G.W., Berlin

 

„Hallo liebes SABA-Team,
wir möchten uns einfach einmal bedanken, für den freundlichen Kontakt am Telefon und die tolle Qualität Ihrer Ware. Wir haben Herrenunterhosen mit beidseitigem Klettverschluss bestellt und sind damit super zufrieden.
Weiter so!“

Familie M., Schwabmünchen

 

"Vielen Dank für die fixe Lieferung. Die Hose passt hervorragend, der Pfleger war begeistert. Deshalb bestelle ich noch 2 dieser Hosen und werde Werbung für Sie machen."

A. K., Berlin

 

„die von Ihnen konzipierte Saba-Unterhose bei Bewegungseinschränkung funktioniert in Handhabung wirklich optimal. Der Betroffene, der 8 Wochen auf Reha war und nun in einem Wohnstift betreut wird, kann nun mit einem Arm eigenständig vom Rollstuhl aus den „kleinen“ Toilettengang in die „Flasche“ bewerkstelligen, muss dadurch keine Hilfe mehr anfordern und kann somit pro Durchführung € 5,76 sparen.
Schade, dass die Rehakliniken die Betroffenen nicht auf solche Erleichterungen hinweisen und auch das Pflegepersonal nicht entsprechend geschult wird.
Ich werde jedenfalls mein Wissen weitergeben.
Vielen Dank!“

R.F., Heilsbronn

 

 

"Betreff: Wie gut, dass es Sie gibt

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Betreff schon gesagt: Wie gut, dass es Sie gibt! Wir sind ganz begeistert von dieser Qualität, vor allem aber von diesem so durchdachten Konzept! Wenn man explizit nach Wäsche für mobilitätseingeschränkte Menschen sucht, findet man das natürlich, vorher hatte ich aber noch nie von Ihnen gehört. Es ist so wichtig zu wissen, dass es Menschen gibt, die sich Gedanken machen und damit eine wertvolle Hilfe sind!

Herzlichen Dank und freundliche Grüße!"

U. E., Laupheim


"Sehr geehrte Damen und Herren,
liebes saba Team,

mit Bezug zur letzten Bestellung möchte ich bitte 3 weitere Damenunterhemden mit Klettverschluss, Größe M, ohne Spitzenfassung bestellen, Artikelnummer 82115216/ 12101246-M.
Vielen Dank.

Das Pflegepersonal des Heims, in dem meine Mutter lebt, ist von Ihrem Produkt sehr angetan.

Viele Grüße"

A. P., Saarbrücken

 

"Vielen Dank,
habe die Ware heute erhalten und mich über die schnelle Lieferung gefreut.
Habe auch gestern im Krankenhaus Aufsehen erregt. Dort kannte niemand diese tolle Wäsche  -  Alle meinten, dass es so etwas gibt, super toll.
Ich habe gleich die Flyer verteilt. Morgen gehe ich zur Bank und überweise die Rechnung.

Mit freundlichem Gruß aus dem Norden Deutschlands"

Ang. S. und Ehemann, Scheeßel