Funktionalität, Qualität, Design von saba wäsche

tl_files/saba-waesche/content/torso_3_frei.gif


Funktionalität

saba wäsche entstand aus der Praxis im Pflege-Alltag und ist jahrelang erprobt. saba Unterkleidung wird im Vorderteil geöffnet und nach dem Anlegen wieder geschlossen. Einfacher geht es nicht!

 

Qualität

Wäschemanufaktur für saba wäsche

Für saba wäsche suchen wir auf Messen und bei persönlichen Besuchen der Herstellerfirmen sorgfältig die Materialien aus.

Der Stoff darf nur von erster Qualität sein und muss beste Trage- und Gebrauchseigenschaften haben: Er muss sich weich und angenehm der Haut anschmiegen, er muss selbstverständlich für Waschmaschinen und Trockner geeignet sein und darf dabei so wenig schrumpfen wie überhaupt nur möglich. Eine hohe Lebensdauer ist ebenso nötig: saba wäsche übersteht viele Waschvorgänge ohne Einbußen.saba wäsche entsteht

Die weiteren Zutaten müssen ebenso hohe Anforderungen erfüllen: Z.B. achten wir auf besonders weiche Klettverschlüsse. Die harten Bandteile ("Hakenband") lassen wir nur auf die körperabgewandten Wäscheteile nähen. Der weiche Teil des Verschlussbandes ("Flauschband") findet sich dagegen auf den Teilen der Wäsche, die dem Körper des Trägers zugewandt sind. So ist gewährleistet, dass die Klettverschlüsse auch dann nicht kratzen können, wenn sie flüchtig oder nicht exakt geschlossen wurden. Auch Personen mit eingeschränkter Feinmotorik genießen den hohen Tragekomfort der saba Unterkleidung.

 

Sigrid Ladig im AtelierDesign

Unsere Devise lautet:
Gerade die Menschen, die ständig körperliche Probleme bewältigen müssen, sollen sich gepflegt anziehen können. Schöne, angenehme, gepflegte Unterwäsche gehört dazu. Deshalb legen wir großen Wert auf das Design von saba Unterwäsche. Die sorgfältig ausgesuchte und entwickelte Form der saba Wäscheteile erhöht ihren angenehmen Wohlfühleffekt.

Produktgarantie

Neue saba Modellesaba wäsche entsteht in deutschen Manufakturen aus besten Materialien und unterliegt ständiger Kontrolle. Wir liefern nur geprüfte Qualität an den Verbraucher.

Sollten Sie dennoch Beanstandungen haben, bitten wir Sie, sich mit Ihem Fachgeschäft oder direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Für unsere Produkte gewähren wir Garantie gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.